Nagual

Name:          Nagual

 

Jahrgang:     2013

 

Rasse:          Tinker

 

Nagual ist noch ein sehr junger, aber total lieber Tinkerwalach. Er hat Nerven wie Drahtseile und ist total unerschrocken. Dadurch ist er das perfekte Therapiepferd. Seine liebevolle und offene Art macht ihn zum Liebling vieler Kunden und Kundinnen.


Siwy

Name:          Siwy

 

Jahrgang:     2006

 

Rasse:          Konik

 

Siwy ist der "alte Hase" unter den Therapiepferden. Er hat seine Ausbildung längt abgeschlossen und arbeitet einfach ganz toll mit. Bei fremden Menschen ist er anfänglich manchmal etwas scheu. Dies legt sich jedoch schnell, insbesondere wenn man ein Leckerlie für ihn dabei hat.


Chico

Name:          Chico

 

Jahrgang:     2002

 

Rasse:          Shetland-Pony

 

Chico ist der kleine Star unter den dreien. Aufgrund seiner Grösse (92cm), kann er nur von kleinen Kindern geritten werden. Aber für die Pferdepflege, für Spaziergänge und für die Bodenarbeit ist auch Chico für Jeden zu haben. Seine Lieblingsbeschäftigung ist allerdings das Kuscheln :-)